Eventmanagement
Feuerwerk
Werbetechnik
Kontakt - Impressum

Setzen Sie bei Ihrer Veranstaltung mit einem Feuerwerk ein Highlight. Als Abschluss oder als Höhepunkt Ihres Stadtfestes, Ihrer Gala, Ihrer Hochzeit oder Ihres Firmenjubiläums mit einem Feuerwerk wird der Abend so zu einem unvergesslichen Ereignis.

Neben Open-Air-Feuerwerken bieten wir außerdem Bühnenfeuerwerke und Feuershows an, wenn Sie etwas Außergewöhnliches während Ihres Events bieten wollen.

Die Größe der Attraktion bestimmen allein Sie und wir stehen Ihnen bei der Planung und Umsetzung zur Seite.

Stimmen Sie die Show auf Ihr Event ab, setzen Sie Akzente, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Setzen Sie sich mit uns für ein individuell geplantes Angebot in Verbindung.

Disco- Club Neukirchen Werdauer Straße 81 08459 Neukirchen  | 0171-7987643 oder 0171-7987637 info@disco-clubneukirchen.de